Cover von Der perfekte Chef wird in neuem Tab geöffnet

Der perfekte Chef

willkommen in der Familie
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: München, Alamode Film
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD per / EG Mediothek Interessenkreis: Humor <Spielfilm> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Julio Blanco scheint der perfekte Chef zu sein: Kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und Gerechtigkeit. Er ist davon überzeugt, dass sein Wort Gesetz ist, und trifft seine Entscheidungen einzig zum Wohl der Firma. Das hat ihm Reichtum beschert, Respekt eingebracht und viele Preise. Nur einer fehlt noch, der Preis für exzellente Unternehmensführung der Regierung. Dieses Jahr soll es endlich klappen! Doch die glanzvolle Fassade beginnt zu bröckeln, als sich der Firmenchef mit einem entlassenen Mitarbeiter, einem deprimierten Produktionsleiter und einer verliebten Praktikantin herumschlagen muss. In einem grotesken Wettlauf gegen die Zeit versucht er verzweifelt, die Probleme seiner Angestellten zu lösen - und überschreitet dabei allerhand moralische Grenzen.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: München, Alamode Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor <Spielfilm>
Altersfreigabe: 12
ISBN: 404-2-564-22571-6
Beschreibung: 1 DVD - ca. 116 Minuten, Farbe
Schlagwortketten: Komödie
Sprache: Deutsch
Fußnote: FSK 12 ; Sprache: Deutsch, Spanisch ; Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: DVD