Cover von Alles in bester Ordnung wird in neuem Tab geöffnet

Alles in bester Ordnung

eine Komödie über das Zuviel und das Zuwenig
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: München, Filmwelt
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD All / EG Mediothek Interessenkreis: Humor <Spielfilm> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.03.2024

Inhalt

Marlen ist früher durch die Welt gereist, draußen strahlt sie, aber ihre Wohnung hat sie mit Gegenständen vollgestellt. Sie ist eine leidenschaftliche Sammlerin. Alles ist zu wertvoll, zu bedeutend, um es wegzuschmeißen. Fynn dagegen will mit nur 100 Dingen durch die Welt gehen. »Ordnung ist das halbe Leben!«, sagt er. »Willkommen in der anderen Hälfte!«, antwortet sie. Das ist der Humor und der Kampfstil, den sie von jetzt an pflegen. Marlen und Fynn - stärker könnten die Gegensätze nicht sein. Doch Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: München, Filmwelt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor <Spielfilm>
Altersfreigabe: 6
ISBN: 400-9-7502-1216-5
Beschreibung: 1 DVD - ca. 96 Minuten, Farbe
Fußnote: FSK 6 ; Sprache: Deutsch, Deutsch für Sehgeschädigte
Mediengruppe: DVD