Cover von Angst haben macht doch nix wird in neuem Tab geöffnet

Angst haben macht doch nix

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Rooney, Rachel
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt/M., Sauerländer
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Roo / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Gefühle <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Angst ist ein Gefühl, dass alle Kinder kennen. Was dem einen Angst macht, kann für andere was Tolles sein. Mal ist es der Sprungturm im Schwimmbad oder aber der erste Schultag. Angst kann sich in einem Buch verstecken oder beim Arztbesuch schon auf der Lauer sein. Angst lässt uns bibbern, macht uns Gänsehaut. Das ist nicht schlimm! Angst kann auch helfen, manche Gefahr zu meiden. Und mit ganz viel Mut kann man sie auch vertreiben. Farbenfrohe Bilder geben den verschiedensten Ängsten ein Gesicht und ermuntern Kinder, über ihre Ängste zu sprechen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Rooney, Rachel
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt/M., Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-7373-5950-4
2. ISBN: 3-7373-5950-4
Beschreibung: 1. Auflage, 28 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hicks, Zehra [IllustratorIn]; Jeschke, Mathias [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch