Cover von Bretonische Flut wird in neuem Tab geöffnet

Bretonische Flut

Kommissar Dupins fünfter Fall
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bannalec, Jean-Luc
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 11 Ban / EG Mediothek Interessenkreis: Krimi <Hörbuch>, Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Am Tag nach der keltischen Sommersonnenwende steht Kommissar Dupin bis zu den Knöcheln in Fischabfällen. In der Auktionshalle von Douarnenez liegt die Leiche einer Fischerin. Schnell klärt sich: Die junge Frau stammte von der Île de Sein. Hier kämpfte sie gegen die Zerstörung der Meere und mächtige Hochseepiraten. Noch am selben Morgen erreicht Dupin ein weiterer Hilferuf. Eine zweite Leiche wurde auf der Insel entdeckt. Nie wieder wollte Dupin auf dem Meer ermitteln, doch nun bleibt ihm nichts anderes übrig. Vor beeindruckender Kulisse - zwischen den Inseln Molène, Ouessant und Sein - wird er in einen Fall gezogen, der ihm alles abverlangt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bannalec, Jean-Luc
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi <Hörbuch>, Hörbücher
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7424-2361-0
Beschreibung: 1 MP3-CD - ca. 766 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wameling, Gerd [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: ungekürzte Lesung
Mediengruppe: Compact Disc