Cover von Für diesen Sommer wird in neuem Tab geöffnet

Für diesen Sommer

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Klönne, Gisa
Jahr: 2022
Verlag: München, Kindler
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Klö / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Familie, Bewährte Unterhaltung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einst schien das Glück der Familie Roth so selbstverständlich wie der Flug der Leuchtkäfer in den Sommernächten im Garten. Jetzt ist Vater Heinrich alt und allein. Ausgerechnet Franziska, die Tochter, mit der er sich überworfen hat, soll für ihn sorgen. Ihr Lebenstraum ist gescheitert - genau wie Heinrich das stets prophezeit hatte. Doch auch sein Konzept ging nicht auf. Er, der stets alles kontrollieren wollte, muss das Loslassen lernen. Die ungewohnte Nähe schürt die nie gelösten Konflikte von Neuem. Zugleich erwachen Erinnerungen an die hellen Tage. Wie damit leben, dass all das unwiederbringlich vorbei ist?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Klönne, Gisa
Jahr: 2022
Verlag: München, Kindler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Bewährte Unterhaltung
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-463-00028-2
2. ISBN: 3-463-00028-8
Beschreibung: Originalausgabe, 447 Seiten
Schlagwortketten: Familie / Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman