Cover von Das Haus auf dem Wasser wird in neuem Tab geöffnet

Das Haus auf dem Wasser

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Elon, Emunah
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Aufbau
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Elo / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Familie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

Emuna Elon erzählt die bewegende Geschichte des israelischen Schriftstellers Joel Bloom, der während einer Lesereise in Amsterdam in einem Holocaust-Museum plötzlich ein altes Familienfoto entdeckt: Er erkennt seinen Vater, seine Schwester und seine Mutter. In ihrem Armenhält sie ein Baby, das ihm jedoch kein bisschen ähnlich sieht. Joel begibt sich sofort auf eine Spurensuche zwischen Amsterdam und Tel Aviv. Je tiefer er in die Familienvergangenheit eintaucht, desto dringlicher wird die Frage, die ihn schon lange verfolgt: Wer bin ich? Ein mitreißender Identitätsroman über die Untrennbarkeit von Vergangenheit und Gegenwart - und die unerschütterliche Liebe zwischen Mutter und Sohn.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Elon, Emunah
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Aufbau
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
Altersfreigabe: 14
ISBN: 9783351038410
2. ISBN: 3351038410
Beschreibung: 1. Auflage, 360 Seiten
Schlagwörter: Reisen
Schlagwortketten: Israel / Niederlande / Reise / Familie / Vergangenheitsbewältigung / Belletristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Linner, Barbara [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman