Cover von Lass mich ruhn in deinem Arm. Die schönsten Liebesgedichte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Lass mich ruhn in deinem Arm. Die schönsten Liebesgedichte

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Storm, Theodor
Jahr: 2020
Verlag: SAGA Egmont
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wer Theodor Storm vor allem mit dem windzerzausten Schimmelreiter in Verbindung bringt, wird hier noch eine ganz andere Seite des berühmten Realisten kennenlernen: Oft geht es um die unerfüllte Liebe - die Liebe, die nicht sein kann oder darf, weil beispielsweise der Altersunterschied zu groß ist oder andere Hindernisse dem Glück in den Weg treten. Doch davon wird die Energie, die aus den Gedichten spricht, in keinerlei Hinsicht getrübt. Storm selbst hielt jedenfalls seine Lyrik für gelungener als seine weitaus bekannteren Novellen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Storm, Theodor
Jahr: 2020
Verlag: SAGA Egmont
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9788726690835
Beschreibung: 45 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bohm, Hark
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien