Cover von Ins Leere gelaufen wird in neuem Tab geöffnet

Ins Leere gelaufen

wie ich meine Depression überwand und mich selbst neu kennenlernte
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Park, Byung Jin
Jahr: 2021
Verlag: München, mvg verlag
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Par / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Erfahrungen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Könnte es sein, dass Sie Depressionen haben?« Byung Jin Park ist perplex, eigentlich hatte der Jurist die Psychotherapeutin wegen einer ganz anderen Angelegenheit konsultiert. Doch nach diesem Gespräch muss er sich eingestehen, dass sie recht hat: Von erholsamem Schlaf träumt er schon lang nicht mehr, die Arbeitstage sind eine einzige Qual, sein Leben fühlt sich leer an.
Als er sich Monate später vollständig im Leerlauf wiederfindet, beschließt er, sich endlich seiner Diagnose zu stellen und sich in stationäre Behandlung zu begeben. Langsam sucht er nach seinen Gefühlen und lernt dabei, seine Depression zu akzeptieren. Mit seinem bewegenden Bericht macht Park Betroffenen Mut, sich mit den eigenen seelischen Leiden auseinanderzusetzen, um wieder voll ins Leben zu finden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Park, Byung Jin
Jahr: 2021
Verlag: München, mvg verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11, O 461
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erfahrungen
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7474-0268-9
2. ISBN: 3-7474-0268-2
Beschreibung: 1. Auflage, 239 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman