Cover von Sing Street wird in neuem Tab geöffnet

Sing Street

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Studiocanal
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Sin / EG Mediothek Interessenkreis: Musikfilm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Irland in den Achtzigern. Conor wächst in Dublin auf und ist als Außenseiter in der Schule gebrandmarkt. Er flieht in die Welt der Popmusik und träumt von der unerreichbaren, schönen Raphina. Seine Idee: Er lädt sie ein, im Musikvideo seiner Band aufzutreten. Sein Problem: Er hat gar keine Band. Aber sein Plan darf nicht scheitern. Also schreibt er mit ein paar Jungs aus der Nachbarschaft kurzerhand seine ersten Songs...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Studiocanal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musikfilm
Altersfreigabe: 6
ISBN: 400-6-680-07860-1
Beschreibung: 1 DVD - ca. 102 Minuten, Farbe
Schlagwortketten: Außenseiter / Popmusik / Irland / Spielfilm
Sprache: Deutsch
Fußnote: FSK 6 ; Sprache: Deutsch, Englisch ; Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: DVD