Cover von Snoopy - Ein Beagle auf dem Mars wird in neuem Tab geöffnet

Snoopy - Ein Beagle auf dem Mars

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Charles M.
Jahr: 2020
Verlag: Ludwigsburg, Cross cult
Reihe: Peanuts; 15
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 7 Pea / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Comic <Kinder> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Snoopy, der weltbekannte Astronaut bricht zu den Sternen auf! Welche Mysterien warten auf dem roten Planeten wohl auf ihn? Wird er Wasser finden? Oder gar Leben? Oder zumindest die Zeit, eine Runde Golf zu spielen? Zumindest seine Schlägern nimmt er sicherheitshalber mit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Charles M.
Jahr: 2020
Verlag: Ludwigsburg, Cross cult
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic <Kinder>
ISBN: 978-3-96658-136-3
2. ISBN: 3-96658-136-1
Beschreibung: 111 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Peanuts; 15
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wieland, Matthias [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch