Cover von Der Ruf des Feuers wird in neuem Tab geöffnet

Der Ruf des Feuers

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Tramountani, Nena
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger Taschenbuch
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Tra / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Fantasy <Jugendbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meinen schlimmsten Befürchtungen. Nein, nicht etwas. Jemand.Ein Happy End mit Will schien so nah. Doch plötzlich ist da Marcia, die genau wie Kia das Kind zweier verschiedener Elemententräger und zu allem Überfluss auch noch wunderschön ist. Und genau wie bei Kia ist es Wills Bestimmung, sie zu schützen und in ihrer Nähe zu sein. Keine einfache Situation für Kia, zumal Will auf einmal verändert scheint. Spricht nur die Eifersucht aus ihr oder steckt mehr dahinter?Ausgerechnet mit Marcia soll Kia nun trainieren, um für den Kampf gegen die Omilia stärker zu werden. Die Migma will zuschlagen und Tessarect ein für alle Mal befreien. Kann das gelingen gegen eine Doktrin, der die Talentierten seit Jahrhunderten verfallen sind? Welche Opfer müssen die Verbündeten dafür bringen? Eins scheint sicher: Nun wird nicht nur über die Zukunft Tessarects, sondern ihrer aller Zukunft entschieden. Und Kia ist der Schlüssel zu allem.Noch mitreißender, noch temporeicher, noch prickelnder: Das fulminante Finale!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Tramountani, Nena
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-8415-0652-8
2. ISBN: 3-8415-0652-6
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 419 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß, Karte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman