Cover von Eine farblose Familie wird in neuem Tab geöffnet

Eine farblose Familie

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Wirbeleit, Patrick
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Kibitz
Reihe: Haus Nr. 8; 1
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II J 7 Wir / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Oh Tim! Wie hast du das nur wieder angestellt?" Die Farbe ist weg! Die Möbel, die Wände, seine Eltern, Tim selbst - alles ist von einem Moment auf den anderen vollkommen farblos! Als wäre es nicht schon schlimm genug gewesen, dass sie wegen Papas neuem Job in dieses alte Haus im Nirgendwo ziehen mussten. Jetzt sehen sie auch noch so aus, als würden sie in einem Schwarzweißfilm mitspielen. Und seine Eltern? Die scheint das alles gar nicht zu schockieren. Also beschließt Tim, auf eigene Faust herauszufinden, wohin die Farbe verschwunden ist. Schon bald muss er feststellen, dass nicht nur das alte Gemäuer manches Geheimnis birgt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Wirbeleit, Patrick
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Kibitz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-948690-02-1
2. ISBN: 3-948690-02-2
Beschreibung: Erste Auflage, 98 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Haus Nr. 8; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wüstefeld, Sascha [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch