Cover von 1.; Suginami on Dungeon Duty wird in neuem Tab geöffnet

1.; Suginami on Dungeon Duty

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 70 Ju Sug / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Manga Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Yuma träumt schon seit seiner Kindheit davon, ein Held zu werden! Als Auszubildender in der Dungeon-Abteilung kann er sich nun endlich mit seinem nagelneuen Jet Hammer im Kampf gegen Monster beweisen. Wäre da nicht nur sein älterer Kollege Yonaga, der von seinem jugendlichen Tatendrang so gar nichts hält. Werden sich die zwei im Kampf gegen Knochenfürsten und Finsterflüsterer zusammenraufen können?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
Altersfreigabe: 15
ISBN: 978-3-8420-5836-1
2. ISBN: 3-8420-5836-5
Beschreibung: 200 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman