Cover von Unterwegs / Der Wanderer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Unterwegs / Der Wanderer

Gesammelte Geschichten
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Jahr: 2013
Verlag: Diogenes Verlag AG
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weltberühmt wurde er mit seinem Roman ²Der Alchimist². Doch Paulo Coelho ist auch ein Meister der kleinen Form, wie seine gesammelten Sinngeschichten beweisen. Geschichten über die Kunst zu lieben und die noch größere Kunst, geliebt zu werden, vom Umgang mit Schwierigkeiten und mit der Einsamkeit, vom Risiko des eigenen Weges und vom munteren Drauflosleben - jetzt erstmals als Taschenbuch.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Jahr: 2013
Verlag: Diogenes Verlag AG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783257602647
Beschreibung: 144 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer-Minnemann, Maralde
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien