Cover von Volle Ponyfahrt voraus! wird in neuem Tab geöffnet

Volle Ponyfahrt voraus!

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM II J 0 Kol / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.04.2024

Inhalt

Lotte und die Chefin besuchen eine Familie in Frankfurt, weil die Gräfin dort Springunterricht nehmen soll - und Schoko soll mitkommen! Er hat noch nie eine Großstadt gesehen. Doch leider wird er dort nicht besonders freundlich empfangen: Die Stadtponys machen sich über ihn lustig, und das nur, weil er vom Land kommt. Aber Schoko hat DIE rettende Idee: Er stellt sich krank, und die Chefin holt Keks und Toni nach! Die drei Ponys gelangen vom Hof in die Stadt und versuchen, in all dem Chaos den Überblick zu behalten. Überall diese Autos und die vielen Menschen! Alles kein Problem für die drei, die sich nicht einmal davor scheuen, mit einem Bus zu fahren.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-7424-1612-4
2. ISBN: 3-7424-1612-X
Beschreibung: 2 CDs - ca. 135 Minuten
Schlagwortketten: Pferd
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dietrich, Bürger Lars [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: ab 8 Jahren
Mediengruppe: Compact Disc