Cover von Conni und das Baumhaus wird in neuem Tab geöffnet

Conni und das Baumhaus

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Universal Family
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM I J 0 Con / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.04.2024

Inhalt

Ein eigenes Baumhaus? Natürlich sind Conni und ihre Freunde sofort Feuer und Flamme! Schon wird losgezimmert und gewerkelt, aber so einfach ist das gar nicht. Und dann ist da auch noch der kauzige Nachbar, der ihnen fast den Spaß verdirbt. Doch als die Kinder hinter sein Geheimnis kommen, stellen sie fest: Eigentlich ist der alte Mann ganz nett. Ob sie am Ende sogar Freunde werden?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Universal Family
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-7456-0161-9
2. ISBN: 3-7456-0161-0
Beschreibung: 1 CD - ca. 62 Minuten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: ab 6 Jahre
Mediengruppe: Compact Disc