Cover von Illegal wird in neuem Tab geöffnet

Illegal

die Geschichte einer Flucht
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Colfer, Eoin; Donkin, Andrew
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Velag
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 70 Ju Ille / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ebo ist ganz allein.
Seine Schwester ist schon seit Monaten fort. Nun ist auch sein Bruder verschwunden und hat sich auf die gefährliche Reise nach Europa gemacht.
Ebos langer Weg führt ihn durch die Sahara in die bedrohlichen Straßen von Tripolis und schließlich hinaus aufs endlose Meer. Doch mit jedem Schritt wächst Ebos Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Colfer, Eoin; Donkin, Andrew
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Velag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: 978-3-499-21806-4
2. ISBN: 3-499-21806-2
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 122 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwortketten: Afrika / Flucht / Europa
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rigano, Giovanni [IllustratorIn]; Pröfrock, Ulrich [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: BuchRoman