Cover von Der Flug des Adlers wird in neuem Tab geöffnet

Der Flug des Adlers

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
Reihe: Animox; 5
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM III J 0 Car / EG Mediothek Interessenkreis: Jugendhörbuch, Fantasy <Jugendhörbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Tierwandler sind zurück: Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie
Eben noch war der 12-jährige Simon Thorn ein ganz normaler Junge, doch jetzt steckt er mittendrin im unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der Tiere. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach den verschollenen Stücken der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche. Gelingt es Simon schlussendlich, die Königreiche zu vereinen?
Auch der letzte Band der fünfteiligen Animox-Reihe verspricht packenden Schmökerstoff zwischen Tier-Fantasy und Heldengeschichte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugendhörbuch, Fantasy <Jugendhörbuch>
ISBN: 978-3-8373-1134-1
Beschreibung: 4 CDs - ca. 308 Minuten
Reihe: Animox; 5
Schlagwortketten: Fantasy / Jugendhörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaempfe, Peter [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: autorisierte Lesefassung ; ab 10 Jahren
Mediengruppe: Compact Disc