wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Blutmond

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach ihrem gefeierten Debütroman "Krokodilwächter", der ebenfalls als Hörbuch bei DAV erschienen ist, können Fans sich nun endlich über den zweiten packenden Kopenhagen-Thriller von Katrine Engberg freuen! Wie auch im ersten Teil der Reihe, ermitteln Jeppe Kørner und Anette Werner in der dänischen Hauptstadt - doch diesmal tauchen sie geradezu in eine Parallelwelt ein: Es ist Fashion Week in Kopenhagen und bereits die erste Party fordert ein Todesopfer... In der grandios vertonten Lesung mit Dietmar Bär erwarten die Hörer verzwickte Ermittlungen, jähe Überraschungen und vor allem eins: Spannung pur! Als Jeppe Kørner eines Nachts in den Ørstedspark gerufen wird, sieht alles nach einem klassischen "Samstagsfall" aus: Ein schäbig gekleideter Mann liegt erfroren in seinem eigenen Erbrochenen. Vor seinem Tod war er augenscheinlich hoch alkoholisiert. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass es sich beileibe nicht um einen Obdachlosen handelt, sondern um einen durchaus bekannten Mann: Alpha Bartholdy, seines Zeichens Modezar der dänischen Fashionszene. Jeppe Kørner und Annette Werner stürzen sich ins glamouröse Modebusiness, um zu ermitteln. Als Jeppe dort erfährt, dass sein bester Freund Johannes das prominente Opfer nicht nur gut kannte, sondern seit der Nacht seines Todes auch noch spurlos verschwunden ist, ergreift ihn eine böse Vorahnung... Ein Krimi, der die Ermittler an ihre Grenzen bringt und die Hörer des Hörbuchs atemlos mitfiebern lässt!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Der Audio Verlag
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 469 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bär, Dietmar; Lorenz, Karin; Sonnenberg, Ulrich
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien