Cover von Till Eulenspiegel wird in neuem Tab geöffnet

Till Eulenspiegel

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Jahr: 2018
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II J 0 Käs / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Klassiker <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jeder hat schon einmal von Till Eulenspiegel und seinen Streichen gehört. Der berühmte Narr liebte es, als Bäcker, Arzt oder Turmbläser übers Land zu ziehen und seine Umgebung an der Nase herumzuführen. Aber mit seinen Späßen brachte er die Menschen nicht nur zum Lachen: Er zeigte auch, dass sich hinter dem schadenfrohsten Gelächter immer eine Portion Weisheit verbirgt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Jahr: 2018
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-85535-614-0
2. ISBN: 3-85535-614-9
Beschreibung: Neuausgabe, 72 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Trier, Walter [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch