Cover von Die Chemie des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Die Chemie des Todes

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Jahr: 2006
Verlag: Freiburg, Audiobuch
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 11 Bec / EG Mediothek Interessenkreis: Thriller <Hörbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

David Hunter war Englands berühmtester Rechtsmediziner. Aber er hat seinen Beruf aufgegeben und sich inkognito nach Devonshire in ein kleines Dorf zurückgezogen. Dort arbeitet er seit ein paar Jahren als Assistent des Arztes, als sein friedliches Landleben ein jähes Ende findet. Spielende Kinder entdecken eine mit einem Paar Schwanenflügel ausstaffierte Frauenleiche. Die Tote war Schriftstellerin, eine Außenseiterin im Dorf. Da sie mit David befreundet war, ist er, der schweigsame Fremde, einer der ersten Verdächtigen. Doch dann findet die Polizei heraus, was David früher war, und so muss die Ex-Koryphäe der überforderten Provinz-Gerichtsmedizin helfen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Jahr: 2006
Verlag: Freiburg, Audiobuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller <Hörbuch>
ISBN: 978-3-89964-489-0
2. ISBN: 3-89964-489-1
Beschreibung: 2 MP3-CDs - ca. 658 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steck, Johannes [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: ungekürzte Lesung
Mediengruppe: Compact Disc