Cover von Selfie mit Sheikh wird in neuem Tab geöffnet

Selfie mit Sheikh

Erzählungen
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Peters, Christoph
Jahr: 2017
Verlag: München, Luchterhand
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Pet / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was fasziniert uns an der Lebenswelt, Mentalität und Kultur des modernen islamischen Orients - und was erschreckt uns an ihr? Wie sehr verstehen wir sie - und wie sehr bleibt sie uns fremd? Inwieweit gelingt es uns, uns auf sie einzulassen und in sie einzutauchen? Und inwieweit bleiben wir gefangen in unseren westlichen Projektionen und Vorurteilen? Wolfgang-Koeppen-Preis 2018

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Peters, Christoph
Jahr: 2017
Verlag: München, Luchterhand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-630-87540-8
2. ISBN: 978-3-630-87540-8
Beschreibung: 1. Auflage, 253 Seiten
Schlagwortketten: Religion / Islam / Belletristische Darstellung; Literatur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Erzählungen
Mediengruppe: BuchRoman