Cover von Die Dinorinos fahren ans Meer wird in neuem Tab geöffnet

Die Dinorinos fahren ans Meer

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Wieker, Katharina
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II J 0 Wie / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Erstlesebücher Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024

Inhalt

Die Dinorinos sind glücklich: Sie dürfen mit Juris Familie ans Meer fahren. Ur-Laub hört sich echt lecker an, finden die Dinos. Aber auf der Insel angekommen, sind sie sehr enttäuscht. Es gibt dort gar kein urzeitliches Laub! Oder vielleicht doch? Die Dinorinos machen sich auf die Suche und erleben zusammen mit ihrem besten Freund Juri eine saftige Überraschung!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Wieker, Katharina
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstlesebücher
ISBN: 978-3-7855-8582-5
2. ISBN: 3-7855-8582-9
Beschreibung: 74 Seiten : Illustrationen, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch