Cover von Der total verrückte Elterntausch wird in neuem Tab geöffnet

Der total verrückte Elterntausch

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Baddiel, David
Jahr: 2016
Verlag: München, cbt
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Bad / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Humor <Kinderbuch>, Familie <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mal ganz ehrlich: Welcher Neunjährige wünscht sich nicht ab und zu bessere Eltern? Barry jedenfalls schon. Seine Eltern sind nämlich nicht nur langweilig, arm und immer müde - sie haben ihn auch noch Barry genannt, was nun wirklich unverzeihlich ist. Als das Unglaubliche geschieht und Barry in eine Welt katapultiert wird, in der sich Kinder ihre Eltern aussuchen können, will er es dann wissen: wie es ist, so richtig reiche Eltern zu haben (wie die Scheffel-Reibachs) oder berühmte und glamouröse (wie das Starduo Vlassorina). Dass das Experiment Barry sucht die Supereltern seine Tücken hat, dämmert ihm zwar bald, aber so schnell kommt Barry aus der Nummer nicht raus ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Baddiel, David
Jahr: 2016
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor <Kinderbuch>, Familie <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-570-16394-8
2. ISBN: 3-570-16394-6
Beschreibung: 1. Auflage, 350 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Topalova, Violeta [ÜbersetzerIn]; Field, Jim [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The parent agency
Mediengruppe: Kinderbuch