Cover von Trainspotting wird in neuem Tab geöffnet

Trainspotting

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Universal Pictures
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Tra / EG Mediothek Interessenkreis: Jugendfilm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mark ist ein Junkie. Sein Revier ist ein trister Teil Edinburghs, und sein grauer Alltag dreht sich von morgens bis abends um den nächsten Schuss. Irgendwann, so glaubt er, wird er einmal davon loskommen, aber mit kaputten Freunden wie Sick Boy, Spud und Begbie ist daran gar nicht zu denken. Was immer er versucht, er scheitert kläglich, bis sich eines Tages die Chance seines Lebens bietet - in Form von zwei Kilo seines Lieblingspulvers allerfeinster Qualität ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Universal Pictures
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugendfilm
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD - ca. 88 Minuten, Farbe
Schlagwörter: Drogen, Rauschgift
Schlagwortketten: Drogensucht / Jugendliche / Spielfilm; Droge / Spielfilm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person McGregor, Ewan [DarstellerIn]; Bremner, Ewen [DarstellerIn]; Miller, Jonny Lee [DarstellerIn]
Fußnote: FSK 16 ; Sprache: Deutsch, Englisch ; Untertitel: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD