Cover von Schamanentum wird in neuem Tab geöffnet

Schamanentum

die Wurzeln unserer Spiritualität
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Storl, Wolf-Dieter
Jahr: 2016
Verlag: Bielefeld, Aurum
Mediengruppe: BuchSachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: E 851 Sto / OG Sachbibliothek / Ausstellung Interessenkreis: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Angefüllt mit Geschichten und Mythen, bietet dieses Buch einen Überblick über die schamanischen Wurzeln unserer Kultur und bringt den Leser in Kontakt mit diesen alten Wegen, die auch heute noch in uns lebendig sein können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Storl, Wolf-Dieter
Jahr: 2016
Verlag: Bielefeld, Aurum
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E 851
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89901-365-8
2. ISBN: 3-89901-365-4
Beschreibung: 7. Auflage, 221 Seiten
Schlagwörter: Schamane
Schlagwortketten: Schamanismus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur