Cover von Mog, der vergessliche Kater wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mog, der vergessliche Kater

die schönsten Geschichten
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kerr, Judith
Jahr: 2015
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Familie Thomas hat es nicht leicht mit ihrem liebenswerten, aber auch etwas schusseligen Kater Mog. Ständig stolpert das drollige Fellknäuel von einem Missgeschick ins nächste. Dabei ist es nicht seine Schuld, er ist einfach nur ein wenig vergesslich. Mal vergisst er, dass er seinen Fressnapf schon geleert hat. Oder er denkt einfach nicht daran, dass er sich eigentlich nicht in die frisch bepflanzten Geranien-Kästen setzen darf. Ärgerlich wird es, wenn Mog einfach nicht mehr einfällt, wo die Katzenklappe ist. Aber dann maunzt er halt so lange, bis ihn jemand hineinlässt. Die Abenteuer rund um den kleinen Kater Mog begeistern seit 45 Jahren weltweit Groß und Klein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kerr, Judith
Jahr: 2015
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86231-585-7
Beschreibung: 35 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Katharina; Stiepani, Sabine; Wiencirz, Gerlinde
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien