Cover von Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling

unnützes Promiwissen
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Pieschke, Pascal
Jahr: 2015
Verlag: Riva
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Keiner der drei Hamster von Quiz-Kaiser Günther Jauch starb an Altersschwäche, Helene Fischer war im Ballett-Unterricht immer das Moppelchen, und Karl Lagerfelds Mutter wurde von einer Zigeunerin prophezeit, ihr Karl würde Bischof werden - von Mode-Messias war damals noch keine Rede. Barbara Schöneberger hat schon als Handy verkleidet ihren Lebensunterhalt verdient, und Heino war mal Schrott-Sortierer. Tatort-Kommissarin Eva Mattes wiederum ist überzeugt, vor ihrer Wiedergeburt eine brutal-gnadenlose Indianerin gewesen zu sein, die Hütten angezündet und Feuerkeulen geworfen hat. Ob Sünden, Macken, Vorlieben, Abneigungen oder einfach nur komplett Verrücktes - dieses Buch vereint die erstaunlichsten Fakten aus der Welt der Promis, Stars und Sternchen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Pieschke, Pascal
Jahr: 2015
Verlag: Riva
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86413-847-8
Beschreibung: 192 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien