Cover von Das Komplott wird in neuem Tab geöffnet

Das Komplott

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2015
Verlag: München , Heyne
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Gri / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn nichts ist, wie es scheint
Malcolm Bannister, in seinem früheren Leben Anwalt in Winchester, Virginia, sitzt wegen Geldwäsche zu Unrecht im Gefängnis. Die Hälfte der zehnjährigen Strafe hat er abgesessen, als sich das Blatt wendet. Ein Bundesrichter und seine Geliebte wurden ermordet aufgefunden. Es gibt weder Zeugen noch Spuren, und das FBI steht vor einem Rätsel ¿ bis Bannister auf den Plan tritt. Als Anwalt mit Knasterfahrung kennt er viele Geheimnisse, darunter auch die Identität des Mörders. Dieses Wissen will er gegen seine Freiheit eintauschen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2015
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-41802-8
2. ISBN: 3-453-41802-6
Beschreibung: 447 S.
Schlagwortketten: Bestseller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reiter, Bea [Übers.]
Sprache: ---
Originaltitel: The Racketeer <dt.>
Mediengruppe: BuchRoman