Cover von Männer wachsen nicht auf Bäumen wird in neuem Tab geöffnet

Männer wachsen nicht auf Bäumen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Costello, Jane
Jahr: 2014
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Cos / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 30. Geburtstag naht und damit der Augenblick der Wahrheit - es ist eine Katastrophe, dann noch unverheiratet zu sein.
In einem halben Jahr wird Emma unausweichlich 30. Eigentlich lässt sie das kalt, doch leider findet sie eine Liste, die sie mit ihrer Schwester und ihren beiden besten Freundinnen als Teenager geschrieben hat. Auf dieser Liste sind 12 Ziele festgehalten, die sie unbedingt bis dahin erreichen wollten. Von Emmas 12 Zielen ist kein einziges erreicht, das Hauptziel war natürlich, bis dahin zumindest in einer festen Beziehung, besser noch, im Ehehafen gelandet zu sein. Doch das ist nicht so einfach wie sie sich das damals gedacht hatte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Costello, Jane
Jahr: 2014
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-426-51502-0
2. ISBN: 3-426-51502-4
Beschreibung: Dt. Erstausg., 474 S.
Schlagwörter: Eheschließung, Frauen, Heirat
Schlagwortketten: Frau / Alter 30+ / Hochzeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---
Originaltitel: The wish list
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: BuchRoman