Cover von Bilder, Zeichen, Alphabete wird in neuem Tab geöffnet

Bilder, Zeichen, Alphabete

die Geschichte der Schrift
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Robinson, Andrew
Jahr: 2013
Verlag: Darmstadt, WBG - Wissenschaftliche Buchgesellschaft
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: F 410 Rob / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hauptbeschreibung: Schrift und Schreiben gehören zu den Grundlagen unseres täglichen Lebens. Ohne sie gäbe es keine Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, aber auch keine geschichtliche Überlieferung, keine Wissenschaften, ja wohl überhaupt keine moderne Kultur. Aber wann, wo und warum haben die Menschen begonnen zu schreiben? Woher stammt unsere eigene, die lateinische Schrift? Auf diese und viele weitere Fragen gibt Andrew Robinson kompetent Antwort.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Robinson, Andrew
Jahr: 2013
Verlag: Darmstadt, WBG - Wissenschaftliche Buchgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 410
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-650-25745-1
2. ISBN: 3-650-25745-9
Beschreibung: 176 S. : Abb.
Schlagwörter: ABC
Schlagwortketten: Schrift / Schreiben / Geschichte; Alphabet / Geschichte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Billen, Josef
Sprache: Deutsch
Fußnote: Description based upon print version of record
Mediengruppe: BuchSachliteratur