Cover von Höllensturm wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Höllensturm

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive; Brown, Graham
Jahr: 2014
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Sturm zieht auf: Lesestärke 10! Der Jemenitische Warlord Jinn al-Khalif weiß: Wer das Wetter beherrscht, beherrscht die Welt. Und wenn Stürme und Unwetter Millionen von Leben kosten, bevor er der Wüste Regen und damit Leben bringt, dann sei es! Doch Kurt Austin und sein Partner Joe Zavala von der NUMA erfahren durch Zufall von dem mörderischen Plan, nachdem bereits eine ganze Schiffscrew durch al-Khalifs Machenschaften getötet wurde. Sie sind die Einzigen, die den Warlord noch aufhalten können. Doch die Veränderung des globalen Klimas hat bereits begonnen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive; Brown, Graham
Jahr: 2014
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641120351
Beschreibung: 384 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kubiak, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien