Cover von Anziehungskraft wird in neuem Tab geöffnet

Anziehungskraft

Stil kennt keine Größe
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kretschmer, Guido Maria
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Edel Books
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: X 350 Kre / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Modedesigner ist sich sicher, dass jede Frau toll aussehen kann, wenn sie einige Kniffe berücksichtigt. "Stil kennt keine Konfektionsgröße", ist seine Devise, und so findet er für jeden Figurtypus den passenden Kleidungsstil. Anekdotisch erzählt er von seinen Erlebnissen mit Elfen und Walküren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kretschmer, Guido Maria
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Edel Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik X 350
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8419-0239-9
2. ISBN: 3-8419-0239-1
Beschreibung: 237 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Bekleidung, Frauen
Schlagwortketten: Typberatung / Kleidung / Frau; Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur