Cover von Die Larve wird in neuem Tab geöffnet

Die Larve

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage
Reihe: Harry Hole; 9
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Nes / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach drei Jahren in Hongkong kehrt Kommissar Harry Hole nach Oslo zurück. Der Prozess zu einem inzwischen abgeschlossenen Fall lässt ihn nicht los. Ein Jugendlicher, der Sohn seiner großen Liebe Rakel, wurde wegen Mordes verurteilt, es gilt als erwiesen, dass er einen gleichaltrigen Drogendealer im Streit erschossen hat. Doch Harry Hole glaubt nicht an diese einfache Geschichte und rollt den Fall gegen alle Widerstände noch einmal auf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-550-08873-5
2. ISBN: 3-550-08873-6
Beschreibung: 352 S.
Reihe: Harry Hole; 9
Schlagwortketten: Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---
Fußnote: Aus dem Norweg.
Mediengruppe: BuchRoman