Cover von Die Belagerung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Belagerung

die Legende der Wächter ; 4
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lasky, Kathryn
Jahr: 2011
Verlag: Ravensburger
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er ist der Schrecken aller Eulenritter, Eisenschnabel. Mit seinen Schleiereulen belagert er den Ga'Hoole-Baum. Als schon alles verloren scheint, greifen Soren und seine Freunde ein.Kludd, der Anführer der "reinen" Schleiereulen, schmiedet finstere Pläne. Um die Macht über das Eulenreich an sich zu reißen, zieht er ein riesiges Heer zusammen und belagert den Ga'Hoole-Baum. Soren und die anderen Eulenritter geraten in größte Bedrängnis, denn im harten Winter werden die Vorräte knapp und zu allem Übel scheint es Verräter in den eigenen Reihen zu geben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lasky, Kathryn
Jahr: 2011
Verlag: Ravensburger
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-38442-6
Beschreibung: 146 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Orgaß, Katharina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien