Cover von Bis ins Koma wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bis ins Koma

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Blobel, Brigitte
Jahr: 2010
Verlag: PeP eBooks
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Marvel trinkt. Wenn er betrunken ist, fühlt er sich cool, stark und selbstbewusst, das bisschen Kotzen am nächsten Morgen ist nichts gegen den Dauerstreit seiner geschiedenen Eltern, den Stress in der Schule, die Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Mädchen. Marvel ist stolz auf sich, dass er so viel verträgt. Er, der vielversprechende Jungstar einer Dailysoap, feiert Party all-nightlong, hat endlich tolle Kumpels und Sex mit Mädchen. Doch in einer Nacht trinkt er eine Flasche Wodka zu viel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Blobel, Brigitte
Jahr: 2010
Verlag: PeP eBooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641048532
Beschreibung: 203 S.
Schlagwörter: Heranwachsender, Männlicher Jugendlicher
Schlagwortketten: Männliche Jugend / Alkoholismus / Alkoholmissbrauch / Selbstüberschätzung / Grenzsituation / Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien