wird in neuem Tab geöffnet

35 Kilo Hoffnung

Hörspiel für Kinder
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Gavalda, Anna
Jahr: 2005
Verlag: [o. O.], Der Audio Verl.
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM III J 0 Gav / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Zum Transport Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

David ist 13 und bastelt am liebsten - zusammen mit seinem Großvater - in dessen Schuppen. Zweimal ist er schon in der Schule sitzengeblieben und als er wieder einmal von der Schule fliegt, beschließt Opa Leon, dass es für seinen Enkel langsam Zeit wird, erwachsen zu werden. Doch dann wird Opa sehr krank und bald steht David vor einer großen Herausforderung ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Gavalda, Anna
Jahr: 2005
Verlag: [o. O.], Der Audio Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM III J 0, III I 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
Beschreibung: 2 CDs - 100 Min.
Schlagwörter: Fremdsprache, Zweisprachig, Zweitspache, bilingual, mehrsprachig
Schlagwortketten: Kinderhörspiel / Mehrsprachigkeit / Deutsch / Französisch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brizzi, Davide
Fußnote: deutsch und französisch
Mediengruppe: Compact Disc