Cover von Klassiker des rheinischen Humors wird in neuem Tab geöffnet

Klassiker des rheinischen Humors

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Beikirchner, Konrad
Jahr: 2024
Verlag: Köln, WortArt
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 38 Bei / EG Mediothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Hörbücher Status: Techn. Bearb. Mediot Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Mensch lacht gern und besonders im Rheinland. Wer wüsste das besser als Konrad Beikircher, versierter Kenner des rheinischen Humors? Konrad Beikircher nimmt uns, nach "Der Ludwig, mal so gesehen" und "500 Jahre falscher Glaube" wieder einmal mit auf eine vergnügliche Reise in die humoristische Vergangenheit. Er präsentiert uns diesmal Texte von Lützeler, Ritzel, Simrock und vielen anderen, die so wie er selber, Spaß am "Lachen machen" hatten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Beikirchner, Konrad
Jahr: 2024
Verlag: Köln, WortArt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 38
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbücher
ISBN: 978-3-8371-5634-8
2. ISBN: 3-8371-5634-6
Beschreibung: 1 CD
Schlagwortketten: Kabarett / Hörbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc