Cover von Die Sehnsucht des Vorlesers wird in neuem Tab geöffnet

Die Sehnsucht des Vorlesers

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Didierlaurent, Jean-Paul
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Did / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Großdruck, Außenseiter Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Guylain Vignolles liebt Bücher und hasst seinen Job in einer Papierverwertungsfabrik. Darum liest er jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit den Pendlern im Vorortzug ein paar Seiten vor, die er tags zuvor der Schreddermaschine entrissen hat - sein Akt der Rebellion gegen die Vernichtung von Literatur. Als er im Zug einen USB-Stick entdeckt, auf dem das Tagebuch einer jungen Frau gespeichert ist, verändert das sein Leben. Er muss diese Julie finden. Unbedingt.
Die hinreißende Geschichte von zwei liebenswerten Außenseitern ... und vielleicht ja der Beginn einer großen Liebe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Didierlaurent, Jean-Paul
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck, Außenseiter
ISBN: 3-423-25393-2
2. ISBN: 978-3-423-25393-2
Beschreibung: [Großdruckausgabe], ungekürzte Ausgabe, 252 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Finck, Sonja [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Didierlaurent
Mediengruppe: BuchRoman