Cover von Denn sie betrügt man nicht wird in neuem Tab geöffnet

Denn sie betrügt man nicht

ein Inspector-Lynley-Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser George, Elizabeth
Jahr: 1999
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Geo / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist drückend heiß in London. Inspector Lynleys Assistentin Barbara Havers spielt mit dem Gedanken an Urlaub. Schon bald bricht sie in ein kleines, altmodisches Seebad auf - allerdings um dort den mysteriösen Tod eines jungen Pakistani aufzuklären. Aber bei ihren Nachforschungen stößt Barbara auf eine Mauer aus Schweigen und Hass.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser George, Elizabeth
Jahr: 1999
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-442-44402-0
2. ISBN: 3-442-44402-0
Beschreibung: 8. Aufl., 703 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---
Originaltitel: Deception on his mind <dt.>
Mediengruppe: BuchRoman