Cover von Rettung für Shari wird in neuem Tab geöffnet

Rettung für Shari

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Seawalkers; 2
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Bra / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Fantasy <Kinderbuch> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.06.2021

Inhalt

Tiago ist glücklich, dass er erst mal an der Blue Reef High bleiben darf, auch weil er in Delfinwandlerin Shari endlich eine Freundin gefunden hat. Die kann der junge Haiwandler gut gebrauchen, denn längst nicht alle sind glücklich über seine Anwesenheit. Mit der zwielichtigen Anwältin Lydia Lennox gerät er immer wieder aneinander. Und beim Versuch, den Müllgangstern auf die Spur zu kommen, die Naturschutzgebiete in der Nähe der Schule vergiften, macht er sich auch nicht beliebt. Bei einem Menschenkunde-Ausflug nach Miami spitzt sich die Lage schließlich zu. Als Shari in große Schwierigkeiten gerät, setzt Tiago als Mensch und Hai alles auf eine Karte, um sie und ihre Delfinfreunde zu retten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-401-60445-9
2. ISBN: 3-401-60445-7
Beschreibung: 307 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: Seawalkers; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch