Cover von Die Schuld wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Schuld

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2004
Verlag: Heyne
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Clay Carter muss sich schon viel zu lange und mühsam seine Sporen im Büro des Pflichtverteidigers verdienen. Nur zögernd nimmt er einen Fall an, der für ihn schlicht ein weiterer Akt sinnloser Gewalt in Washington D.C. ist: Ein junger Mann hat mitten auf der Straße scheinbar wahllos einen Mord begangen. Clay stößt aber auf eine Verschwörung, die seine schlimmsten Befürchtungen weit übertrifft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2004
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641110192
Beschreibung: 395 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Konzern, Pflichtverteidiger, Pharmazie, Strafverfahren, USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Liesen, Bernhard
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien