Cover von 2.; Boys run the riot wird in neuem Tab geöffnet

2.; Boys run the riot

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Boys run the riot / Gaku, Keito
Bandangabe: 2.
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 70 Ju / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Manga Status: Bücher in Bearbeitun Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Highschool-Schüler Ryo weiß, dass er transgender ist, aber er hat leider niemanden, dem er sich anvertrauen kann. Er kann es weder seiner besten Freundin sagen, in die er heimlich verliebt ist, noch seiner Mutter, die ihn ständig fragt, warum er sich wie ein Junge anzieht. Er fühlt sich nur dann wohl, wenn er seine Lieblingskleidung trägt, denn in diesem Moment ist er der wahre Ryo. Eines Tages trifft er beim Einkaufen unerwarteterweise seinen neuen Mitschüler Jin, der denselben Modegeschmack hat wie er. Langsam beginnt Ryo sich seinem neuen Freund gegenüber zu öffnen - und die spannende Reise, die vor ihm liegt, könnte ihm endlich die Möglichkeit geben, sich der Welt zu offenbaren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Übergeordnetes Werk: Boys run the riot / Gaku, Keito
Bandangabe: 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
Altersfreigabe: 15
ISBN: 978-3-551-79992-0
2. ISBN: 3-551-79992-X
Beschreibung: 1. Auflage, 178 ungezählte Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender, Lesbisch, Schwul, Queer
Schlagwortketten: LGBTQ
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman