Cover von Stardust Interviews wird in neuem Tab geöffnet

Stardust Interviews

ein Leben in Gesprächen
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bowie, David
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa
Reihe: Kampa Pocket
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: K 921 Bowie, D. Bow / OG Sachbibliothek / Ausstellung Interessenkreis: Biografie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Ich glaube nicht, dass irgendetwas von dem, was ich in meinem Leben gesagt habe, zitierwürdig ist«, hat David Bowie einmal behauptet. Zu Unrecht, wie dieses Buch zeigt, in dem Bowie die Stationen seines Lebens besichtigt, die vielen Rollen, die er in Vollendung verkorpert hat. Ob als Ziggy Stardust, Major Tom oder The Thin White Duke - von niemandem ließ Bowie sich vereinnahmen, den Mainstream mied er wie der Teufel das Weihwasser. Mit Bowies Tod 2016 ging eine Ara zu Ende, die in dieser Interviewsammlung noch einmal zum Leben erweckt wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bowie, David
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 921 Bowie, D.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-311-15020-6
2. ISBN: 3-311-15020-1
Beschreibung: 181 Seiten
Reihe: Kampa Pocket
Schlagwortketten: Bowie, David / Interview / Autobiografie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Künne, Cornelia [ZusammenstellendeR]; Noßack, Juliane [ZusammenstellendeR]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur