Cover von Selbstbewusstsein stärken für Jugendliche wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Selbstbewusstsein stärken für Jugendliche

wie du als Jugendlicher in 7 Schritten dein Selbstbewusstsein wirksam ausbauen kannst
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: ABOD Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Starte jetzt durch für dein stabiles Jugendlichen-Selbstbewusstsein! Du bist mit deinem Selbstbewusstsein nicht zufrieden und möchtest hieran aktiv etwas ändern? Ich kann dich gut verstehen, mir ging es damals ähnlich. Erlebe hier in 7 Schritten, wie du selbst dein Selbstbewusstsein Schritt für Schritt aufbauen kannst - privat, schulisch und auch beruflich. Viel Spaß!Matthias Schwehm ist seit 16 Jahren Persönlichkeitstrainer, Vater von sechs teilweise bereits erwachsenen Kindern, Urheber des IntSel® Selbstbewusstseinstraining für Jugendliche und er selbst begann bereits mit 15 Jahren, an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Seine wertvollsten und vor allem wirkungsvollsten Erfahrungen und Techniken für Jugendliche gibt er hier weiter.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: ABOD Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95471-201-4
Beschreibung: 87 Min.
Schlagwörter: Selbstbewusstsein
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien