Cover von So viel Liebe wird in neuem Tab geöffnet

So viel Liebe

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Nilsson, Moni
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Nil / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Krankheit <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Keine Angst vor gar nichts - Wie eine Familie mit der Krebsdiagnose der Mutter umgeht. Ein trauriges und tröstliches Buch für Kinder und Jugendliche.
 
"Vergiss diese Reise nie", hatte Mama gesagt, "Wochen wie diese sind genauso lang wie fünfzehn ziemlich langweilige Jahre."
 
Sie hatten am Strand gesessen, die Füße im Meer. Mama war schon damals krank gewesen, aber nicht so schlimm wie jetzt. Der Krebs ist zurückgekommen und Lea begreift allmählich, dass ihrer Mutter nicht mehr viel Zeit bleibt. Verzweifelt stemmt sie sich gegen das unerbittliche Schicksal. Aber das ist unmöglich und so packen Mama, Lea, Lukas und Papa so viel Liebe wie möglich in die letzten Wochen.
 
Ein tröstliches Buch über Krankheit, Tod, Liebe und Glück

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Nilsson, Moni
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krankheit <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-551-55392-8
2. ISBN: 3-551-55392-0
Beschreibung: 125 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kutsch, Angelika [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch