Cover von Sophia oder der Anfang aller Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Sophia oder der Anfang aller Geschichten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schami, Rafik
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Scha / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Heimweh zieht Salman nach vielen Jahren im Exil in seine Heimatstadt Damaskus zurück. Er verlässt sich auf eine Generalamnestie, nicht ahnend, dass sein Cousin Elias, ein hochrangiger Geheimdienstoffizier, ihn in eine Falle gelockt hat: Elias will Lösegeld erpressen und Salman dann in den Folterkellern verschwinden lassen. Salman gelingt es, rechtzeitig unterzutauchen, aber wie soll es weitergehen? Da erinnert sich seine Mutter Sophia an ein Versprechen ihrer Jugendliebe Karim - jetzt wird sich zeigen, ob er zu seinem Wort stehen kann. Elisabeth-Langgässer-Literaturpreis 2018: Rafik Schami, Langgässer-Literaturpreis 2018

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schami, Rafik
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-423-14601-2
2. ISBN: 3-423-14601-X
Beschreibung: 475 Seiten
Schlagwortketten: Syrien / Damaskus / Flucht / Migration / Belletristische Darstellung; Bestseller; Literaturpreis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman