Cover von Die Abenteuer von Baron Münchhausen wird in neuem Tab geöffnet

Die Abenteuer von Baron Münchhausen

in Einfacher Sprache
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Duijn, Frans van
Jahr: 2021
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 12 Dui / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Leicht zu lesen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Baron Münchhausen erzählte gerne Geschichten von den Abenteuern, die er auf seinen Reisen und bei der Jagd erlebte.Seine Geschichten waren lustig und ziemlich verrückt. Denn der Baron hatte viel Fantasie und dachte sich seine Abenteuer nur aus.Mit ernstem Gesicht erzählte er die wildesten Lügen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Duijn, Frans van
Jahr: 2021
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 12
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-948856-56-4
2. ISBN: 3-948856-56-7
Beschreibung: 111 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stoll, Bettina [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman