Cover von Was glitzert da im Schnee? wird in neuem Tab geöffnet

Was glitzert da im Schnee?

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Emmett, Jonathan
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, annette betz
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Emm / EG Kinderbibliothek / Rotes Regal Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mitten im Winter trägt der Wald eine dicke Schneedecke. »Was ist denn hier los?«, denkt sich der kleine Maulwurf. Noch nie zuvor hat er Schnee gesehen. Als er etwas Glitzerndes findet, ist er sich sicher: Das ist Magie!
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Emmett, Jonathan
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, annette betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-219-11923-7
2. ISBN: 3-219-11923-9
Beschreibung: 1. Auflage, 13 ungezählte Blätter : Illustrationen, farbig
Schlagwortketten: Winter / Wald / Maulwurf / Waldtiere
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ahorner, Peter [ÜbersetzerIn]; Cabban, Vanessa [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch