Cover von Das allerschönste Geheimnis und andere Geschichten mit dem kleinen Maulwurf wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das allerschönste Geheimnis und andere Geschichten mit dem kleinen Maulwurf

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Emmett, Jonathan
Jahr: 2014
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dem kleinen Maulwurf fällt immer wieder etwas Neues ein. Mal ist er auf der Suche nach einem neuen Zuhause, mal möchte er den Mond vom Himmel holen. Oder er findet im Winterwald etwas geheimnisvoll Glitzerndes. Das muss doch ein Diamant sein! Seine Freunde Hase, Igel und Eichhörnchen begleiten Maulwurf auf seinen zauberhaften Abenteuern. Denn eines ist ganz klar: Das Allergrößte, das es auf der Welt gibt, sind Freunde!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Emmett, Jonathan
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86804-365-5
Beschreibung: 33 Min.
Schlagwörter: Anthologie, Freundschaft, Hausmaus, Maulwurf
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bendel, Jochen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien