Der Klima-Appell des Dalai Lama an die Welt
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Compact Disc
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM E 511 Dal / EG Mediothek Interessenkreis: Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Pazifische Inseln verschwinden im Meer, das Artensterben hat erschreckende Ausmaße erreicht und die zunehmende Wasserknappheit erfasst nun auch den europäischen Kontinent. Kurzum: Der Klimawandel lässt sich nicht mehr leugnen, er bedroht unsere Existenz auf der Erde. Umso wichtiger ist die Stimme des Dalai Lama: Auf eindringliche und inspirierende Weise zeigt er, warum es sich für eine klimagerechtere Welt zu kämpfen lohnt - denn gerade die junge Generation hat ein Recht darauf, sich ihre Zukunft zurückzuholen. Ein ehrliches, schonungsloses Interview und der wohl wichtigste Appell unserer Zeit!
Verfasser*in: Dalai Lama <XIV.>; Alt, Franz
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Systematik: TM E 511, E 511